© Sektion Geltendorf

Alpinflohmarkt

21.09.2024

Aufgepasst - Schnäppchenjagd auf dem Alpinflohmarkt

Samstag, 21. September 2024 9.00 - 14.00 Uhr  Bürgerhaus Geltendorf, Am Graben 14

Auf unserem Alpinflohmarkt habt ihr die Möglichkeit gebrauchte Bergsportausrüstung zu erwerben und zu verkaufen. Vom Klettern übers Skitourengehen bis hin zum Wandern – hier findet sich für jede Bergsportart die richtige und vor allem günstige Ausrüstung, Kleidung sowie alpine Bergsportliteratur.

Mitgemacht – verkauft eure Alpinschätze

Du möchtest auf unserem Alpinflohmarkt mitmachen und selbst Sachen verkaufen?

Dann melde dich per Mail flohmarkt@dav-geltendorf.de mit Angabe deines Namens, Telefonnummer und der Anzahl der benötigen Tische an.

Eine Anmeldung ist nur für Privatanbieter möglich, nicht für gewerbliche Anbieter.

Die Standgebühr beträgt 10.- € pro Tisch (70 x 140 cm). Bezahlt wird bar vor Ort, am Tag des Alpinflohmarktes

Tische werden von uns gestellt.

Aufbau im Bürgerhaus, Am Graben 14, 82269 Geltendorf zwischen 7.30 und 9.00 Uhr. Abbau 14.00 bis 15.30 Uhr.

Verkauft werden kann alles, was im weiteren Sinn mit Bergsport zu tun hat: z.B. gut erhaltene Bergsport-Bekleidung, Bergschuhe jeder Kategorie, Kletterschuhe und Bekleidung, Skitourenausrüstung, Ski und Stiefel, Schneeschuhe, Stöcke, LVS Ausrüstung, Bergsport-Hardware: Gurte, Seile, Karabiner, Pickel, Steigeisen, Rucksäcke, Schlafsäcke, Isomatten, Trekking- und Camping-Zubehör, Karten, Bergsport-Literatur, Höhenmesser, GPS Geräte

Hinweis zum Verkauf und Kauf

Die DAV Sektion Geltendorf stellt nur die Räumlichkeiten zur Verfügung. Sie prüft die Kaufgegenstände nicht und wird kein Vertragspartner der Kaufverträge. Bitte prüft die Qualität der angebotenen Artikel in eigener Verantwortung!

H1

H2